Oermann, Lydia2019-06-13T16:58:15+01:00

LYDIA OERMANN

Unknown Object – Patchwork

Künstlerin / Kunstenares:

Lydia Oermann

Köln, D

Bildhauerei, Grafik

www.lydia-oermann.de

Das Projekt:

Titel: Unknown Object – Patchwork

„Da ich viel mit Plexiglas arbeite, dieses spraye oder mit Siebdruck bedrucke, möchte ich mit diesem Material ein Objekt bauen, dessen Form noch nicht definiert ist, da ich Reststücke in verschiedenen Farben sammeln möchte, sie gegebenenfalls bedrucken will und dann mit Hilfe eines Metallbauers ein Objekt daraus bauen will, dessen Form und Größe sich nach den Gegebenheiten des gefundenen Materials richtet.“

Kooperierender Handwerksbetrieb:

Broemmling Stahl- und Metallbau GmbH

www.broemmling-metallbau.de

Kooperierender Handwerker/Mitarbeiter:

Ralf Brömmling (Geschäfstführer)

Guido te Laar (Metallbauer)